Herbst-Look im Wohnzimmer und ein Neuanfang

Ich weiß nicht, ob es am Alter liegt, aber Trennungen machen mich glücklich. Keine Sorge, dies wird kein Artikel über Herzschmerz und Winterblues. Dafür aber ein Beitrag über das Loslassen von Dingen. Seit dem Wochenende gehen das Bücherregal und ich getrennte Wege. Wir hatten eine schöne, lange gemeinsame Zeit, aber jetzt hieß es Abschied nehmen.

Wohnzimmer im Herbst-Look Lieblings Blog

Schreibtisch Inspiration Schreibtisch im Wohnzimmer Lieblings Blog

Am Anfang bangte mir vor der großen Lücke, die es hinterlassen würde – mal ganz davon abgesehen, an welchen merkwürdigen Orten die Bücher, die das Regal beherbergte, nun auf ihr neues Zuhause warten. Aber was soll ich sagen? Die Lücke ist wirklich groß… großartig! Das Wohnzimmer wirkt nun so luftig-leicht und hell, dass ich spontan zur Kamera greifen musste, um das Licht dieses zwar durchwachsenen, aber immerhin nicht ganz so dunklen Herbstnachmittages festzuhalten. Und auch die Schreibtischecke profitiert von dem Mehr an Licht. Macht doch gleich viel mehr Spaß, hier zu sitzen und für euch in die Tasten zu hauen.

Herzlichst!


Text & Fotos – Giovanna Marasco-Albry


 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Related Posts

by

Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Ich für meinen Teil brauche zum wohnen eher viel Kram um mich herum aber dafür gefällt mir offene und luftige Einrichtung bei anderen um so mehr! Sieht toll aus! 🙂 Lieben Gruß <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 shares