Neuzugang: Neues Leiterregal von Sostrene Grene

(c) Lieblings Blog Skandinavisches Wohnzimmer_ORweb

Es gibt einen Neuzugang im Wohnzimmer: Das luftig-leichte Wandregal aus der aktuellen Kollektion von Sostrene Grene. Sostrene was? Solltet ihr dieses wunderbare Einrichtungsgeschäft nicht kennen, so habt ihr definitiv etwas verpasst. Die dänischen Schwestern Anna und Clara kreieren skandinavisch-feminines Interiordesign zu vernünftigen Preisen. Bedauerlicherweise gibt es keinen Onlineshop, und die einzigen Geschäfte auf deutschem Boden befinden sich in Norddeutschland.

Hier habe ich den Katalog zur aktuellen Kollektion für euch – sind die Kleinmöbel, Textilien und Dekoartikel nicht toll?

Na, habt ihr das Regal gefunden? War nicht schwer, oder? Und hier ist es, voila:

Lieblings Blog Leiterregal Sostrene Grene Skandinavisches Wohnzimmer_ORweb

Wenn ihr nun überlegt, wie ihr zum nächsten Sostrene Grene-Laden kommt: Schaut euch die Store-Karte an und vergesst dabei auch nicht das benachbarte Ausland. Für uns in Südwestdeutschland etwa lohnt sich ein Tagesausflug nach Straßburg oder Metz – diese Städte sind ohnehin immer eine Reise wert.

 Lieblings Blog Leiterregal Sostrene Grene Miminalismus Skandinavisch Wohnen_ORweb

Schlagwörter: , , , , , , ,

Related Posts

by
Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.
Previous Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 share