Magische Momente

Singt mal den Text. Ja, genau, den Text auf dem Bild. Tam Tam Tataaa, Tam Tam Tataaaa. Erkennt ihr die Melodie? Am 23. Dezember 2014 hat mein Freund um meine Hand angehalten. Für mich stand die Welt einen Moment lang still. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin und gleichzeitig wie aufgeregt und voller Tatendrang!

Ich weiß, dass viele Mädels den Heirats-Masterplan in der Schublade haben … ich leider nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich mich nie besonders mit dem Thema auseinander gesetzt, weil es eben nie ein Thema war. Umso erschlagener bin ich, seitdem ich auf die tollen Hochzeitsblogs Fräulein K sagt ja, Lieschen heiratet und Hochzeitswahn gestoßen bin. Was muss man nicht alles beachten….! Wann willst du heiraten? Wo willst du heiraten? Wie willst du heiraten? Was ziehe ich an? Brauche ich wirklich ein Ringkissen? Wann soll die Fete steigen: Frühling, Sommer, Herbst, Winter? Wie wird das Wetter? Draußen oder drinnen? Romantisch oder Urban? Aaaaaaaah!

Hochzeit

Diese ziemlich profanen Fragen und Dinge, die nun zu beantworten und zu tun sind, holen jedes Paar, das gerade noch in der Erinnerung an diesen einen magischen Moment schwelgt, schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Jetzt heißt es erstmal Ärmel hochkrempeln und planen, planen, planen.

Das Wichtigste: Zuallererst müssen wir einen Termin finden und eine Location buchen, soviel habe ich schon gelernt – hier im Rhein-Main-Gebiet gar nicht so einfach, weil jetzt schon fast alles ausgebucht ist. Vielleicht habt ihr ja einen schönen Tipp für mich…?

Ihr werdet hier im Blog in nächster Zeit sicher den ein oder anderen Beitrag über Gio_rnalista im Hochzeitsfieber lesen. Ich hoffe, ihr habt Lust darauf?

Kinder, ich könnt‘ die ganze Welt umarmen.

 

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Related Posts

by
Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.
Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    heute erst auf dem blogger-breakfast erfahren und mich super für dich gefreUt !!! achja, diese pläne, die können einem richtig die stimmung vermiesen. hauptsache nicht stressen lassen, sonst macht das alles keinen spass 😉 höre auf dein gefühl. und wenn du keine lust auf das ganze blingbling hast – durchbrennen hat auch seinen reiz 😉 in der karibik, am strand, barfuss, zweisam – ist auch eine alternative 😀

  2. Na dann herzlichen Glückwunsch 😉
    bin schon gespannt auf deinen /euren ganz besonderen Tag!

    1. Antworten

      Danke euch allen! Ich stecke nun schon mitten in den Vorbereitungen und freue mich wie Bolle, von den next steps zu berichten!

      Liebe Grüße!

    • Carolin
    • 8. Januar 2015
    Antworten

    Zu allererst Mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und dann einen Rat, den ich mir nicht verkneifen kann: das wichtigste ist, dass Ihr Euch das Ja-Wort gebt, alles andere ist nur die Show ringsherum. Das mag ein abgedroschen klingender Rat klingen, aber es ist der wichtigste. Dann bleibt man auch mal gelassen, wenn alles nicht ganz perfekt wird.

    Und jetzt viel Spaß beim Vorbereiten!

    • Nico
    • 7. Januar 2015
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!
    Genieß die Vorbereitungszeit und lass dich nicht stressen!
    Meine Traumlocation ist das Hofgut Nonnenau!
    Vielleicht ist das was für euch.
    Toll ist auch die „Villa im Tal“ oder ein
    Schiff chartern.

    Herzliche Grüße
    Nico

    1. Antworten

      Danke für den Tipp!! Da schau ich direkt mal nach! Liebe Grüße!!

  3. Antworten

    Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir! Genieß die schöne Vorfreude und Vorbereitungszeit 🙂

  4. Antworten

    Ohhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch beiden alles Gute und lass Dich von den Vorbereitungen auf keinen Fall stressen, es soll ja Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Liska

  5. Antworten

    Aaaah wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Du hörst dich so glücklich an! Bestimmt eine sehr spannende Zeit! Kleider aussuchen, passenden Schmuck, Blumen, Tischdekoration und und und… Und klar, bitte lass uns teilhaben, ich freue mich da schon riesig drauf 😀
    Liebste Grüße, Souhela 🙂

    • kiki
    • 7. Januar 2015
    Antworten

    was für schöne neuigkeiten!
    ganz herzlichen glückwunsch <3

  6. Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das freut mich total und fühl Dich gedrückt.
    Lasst Euch nicht zu schnell aus dieser „Antrags-Wolke“ raus holen, sie ist doch so schön.
    Lieben Gruß | Barbara
    *hach*

    • Sven
    • 7. Januar 2015
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich/euch!

    1. Antworten

      Danke, das ist total lieb von dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares