Sprutt: Neue Design-Kollektion von IKEA ab Februar

Manchmal denke ich, da sitzen so kleine Designermännchen in meinem Kopf und übermitteln meine Wohnwünsche via Standleitung an Ikea: Der Möbelschwede bringt im Februar 2015 eine tolle Design-Kollektion raus, die glatt meinen Träumen entsprungen sein könnte. Sprutt heißt die und ich frage mich: Woher wissen die, das ich gerade ganz dringend einen alten Apothekerschrank suche und meine Suche frustriert beinahe aufgegeben hätte? Die Farbe Weiß dominiert, dazu ein paar gelbe Farbtupfer – eine Kollektion frisch und aufgeräumt, passend zum Frühjahr.

Sprutt ist eine Kollektion voller kleiner Designtalente, die den Alltag leichter machen wollen: Wer hat schon Zeit, morgens wertvolle Minuten mit dem Suchen von Schlüsselbund und Co. zu verbringen? So sind die angebotenen Kommoden zum Beispiel beschriftbar oder bieten gar eine komplett offene Aufbewahrungslösung an – damit man auf den ersten Blick das findet, wonach man sucht. Auch die Preise sind wieder einmal erschwinglich: Der geniale Handtuchhalter, der sich auch nicht schlecht als Aufbewahrung im Schlafzimmer machen würde, kostet gerade mal 16,99 Euro – funktionales Design für den Preis ist doch echt ein Traum.

Ikea Sprutt Aufbewahrungsleiter zum Beispiel für Badezimmer

Neben dem nachempfundenen Apothekerschränkchen und der Aufbewahrungsleiter gibt es noch einen Servierwagen oder eine Garderobenleiste, aber auch farblich passende Accessoires wie einen Duschvorhang oder Kleiderbügel. Ich hoffe, dieses Weihnachtsfest regnet es Geld!

Ikea Sprutt Servierwagen

Ikea Sprutt Aufbewahrungskorb

Ikea Sprutt Apothekerkommode

Ikea Sprutt Garderobe

Ikea Sprutt Übersicht

Fotos: Inter IKEA Systems B.V. 2014

Schlagwörter: , ,

Related Posts

by

Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.

Previous Post Next Post

Comments

  1. Ich freue mich immer, wenn Ikea neue Sachen hat. Die Serie ist allerdings nicht so meins. Ich mag Weiß überhaupt nicht.
    Liebe Grüße
    Larissa

    1. Antworten

      Hi Larissa!
      Das Schöne an den Ikea-Sonderkollektionen ist, dass es sie so oft im Jahr gibt und sie so unterschiedlich sind. Die nächste ist bestimmt wieder ganz nach deinem Geschmack – so kannst du wenigstens dein Portemonnaie schonen 🙂 Verrätst du mir deine Lieblinge-Einrichtungsfarbe?

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares