Entdeckt: Typografie-Poster von Radbag

Typografie-Poster sind einfach toll. Ich schaue immer wieder in den einschlägigen Shops vorbei, lege gefühlt 10 Exemplare in den Warenkorb und kann mich danach nicht mehr daran erinnern, was ich eigentlich haben wollte, weil ich ja noch ganz dringend diese Mini-Pompons brauche… Jetzt sind mir ein paar Exemplare in den Weg gelaufen, die ich sicher nicht vergessen werde: Bei Radbag habe ich diese typografischen Leckerbissen gefunden.

Personalisierbares Poster Songtexte

Das Coole an den Postern ist: Sie sind individualisierbar. Ob es nun die Zeile aus dem Lieblingssong ist oder die persönliche Lovestory ist: Hier kann man ein Stück weit selbst kreativ werden und persönlichen Wandschmuck entwerfen. Ist sicher auch als Geschenk eine hübsche Idee.

Personalisierbares Poster Berühmte Paare

Personalisiertes Poster

Fotos: Radbbag

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Related Posts

by
Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares