Moleskine, my daily love {mit Gewinnspiel}

Sie sind handlich, schlank und schick: die Molesinke-Kalender. Das ist nun schon das vierte Jahr, in dem ich mich für Molsekine als Jahresbegleiter entschieden habe. Dreimal schwarz, einmal rot, lautet die Bilanz. Als ich in diesem Herbst nach den Exemplaren für 2014 stöberte, stieß ich auf ein buntes Potpourri der Kalender: Erst konnte ich mich gar nicht entscheiden, stand sicher eine halbe Stunde davor und grübelte – mit nach Hause gewandert ist schließlich ein pinkes Exemplar.

Den Kalender gibt es in verschiedenen Größen und Layouts für 12 oder 18 Monate. Mir sind ja die Einjahresvarianten lieber, denn ich freue mich einfach immer viel zu sehr, am Jahresende die Geburtstage und ersten Termine für das neue Jahr einzutragen. Aus meinem roten Kalender habe ich noch einige Klebeetiketten und Motivaufkleber übrig, die ich noch für 2014 verwenden kann.

Ich habe mich übrigens für den Wochenkalender horizontal in der Größe L entschieden. Daneben gibt es auch Tageskalender, Wochennotizbücher und Turntable-Kalender. Am besten klickt ihr euch mal durch und sucht das für euch passende Modell heraus.

Eine kleine Überraschung gibt es so kurz vor Weihnachten: Moleskine hat mir zwei Exemplare in lila und pink für eine kleine Verlosung zur Verfügung gestellt. Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern: Hinterlasst unter dem Post bis zum 23. Dezember, 24 Uhr, einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse, der Gewinner oder die Gewinnerin wird ausgelost.

Foto: Moleskine

Schlagwörter: ,

Related Posts

by
Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.
Previous Post Next Post

Comments

    • Ruth
    • 20. Dezember 2013
    Antworten

    Euer Wunsch ist mir Befehl, Gnädigste.

  1. Antworten

    Oh die sind ja toll, so einen hätte ich aber auch sehr gerne :-))

  2. Antworten

    Die Chance auf ein kleines Extra-Weihnachtsgeschenk nutze ich doch glatt. 🙂

  3. Antworten

    Ich hätte so gerne einen in lila für meine Freundin!!!

    1. Wurde der Gewinner schon ausgelost?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares