Ikea stellt neue PS Kollektion 2014 vor

Erst Brakig, jetzt die neue PS Kollektion 2014: Im Zweimonatstakt haut Ikea neue Sonderkollektionen raus, und leider sind fast alle Teile so toll, dass ich mir schon eine lange Liste geschrieben habe.

PE407752

„On the move“ ist das Motto von PS 2014: Eine Kollektion für das moderne Zuhause in konstanter Bewegung, jederzeit bereit, sich auf neue Situationen und Bedürfnisse einzustellen, liest man im Pressebereich. Die Kollektion ist funktional und wie immer geldbeutelfreundlich.

Also Mädels, ab dem 1. April (ist übrigens ein Dienstag) sollte man dem Schweden einen Besuch abstatten. Hier schon mal eine kleine Preview auf die tollsten Teile:

 

201441_pr01a_03_PE407755PE377308

 

PE407781

Schlagwörter: ,

Related Posts

by
Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.
Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Am 2. April geht es zum Schweden! Danke für die schöne Einstimmung, da gefällt mir einiges.

    Liebe Grüße
    Minnja

      • Gio_rnalista
      • 29. März 2014
      Antworten

      Liebe Minnja,

      den Termin hab ich mir auch rot eingekringelt! Viel Spass beim Aussuchen!

      Alles Liebe
      Gio_rnalista

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares