Ikea feiert Geburtstag: Mit ÅRGÅNG

Ikea ließ sich für seine Sonderkollektion Argang vom Retro-Chic der 50er bis 70er inspirieren.

Zum runden 40. Geburtstag beschenkt uns Ikea mit einer Sonderkollektion, die eine Hommage an die Vergangenheit ist: Ausgewählte Möbelstücke und Accessoires aus den 50er- bis 70er-Jahren geben den Ton an. ÅRGÅNG heißt die Kollektion und ist ab dem 11. Oktober in den Möbelhäusern erhältlich. Hier habe ich ein kleines Moodboard für euch – zum Träumen, Inspirieren oder als Einkaufsliste. Auf meiner Liste ist die Tinte schon längst getrocknet. Was zieht bei euch ein?

Das sind meine Favoriten der Ikea Argang Sonderkollektion, die ab dem 11. Oktober in den Möbelhäusern in Deutschland erhältlich ist.Fotos: © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Schlagwörter: , , ,

Related Posts

by
Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.
Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Liebe Giovanna,

    ahhh, wie schön!!!! Die Retro-Kollektion von Ikea gefällt mir total gut, besonders der Sessel :-).
    Ich wollte eh mal wieder zu Ikea, war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr da…;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares