Geschenkideen für Männer

Geschenke für Männer aus dem Online-Shop Design3000

Wenn man alle Tage zusammenzählt, sind es noch genau 64, und dann steht Weihnachten vor der Tür. In diesem Jahr, habe ich mir geschworen, wird alles anders. Dieses Jahr bin ich vorbereitet und lehne mich entspannt zurück, wenn gefühlt mein halbes Umfeld verzweifelt und genervt die Geschäfte stürmt, um die Liebsten mit Geschenken zu „überraschen“.

Die Taktik hierfür ist so einfach, dass man sie schlicht und ergreifend übersieht: Aber wer früh anfängt, sich Gedanken darüber zu machen, ob, wem und was man verschenken möchte und genug Zeit für Selbstgebasteltes einplant, kann dem Fest entspannt entgegen blicken. Auf  der Prioritätenliste ganz oben stehen darum Geschenke für den Mann. Ob Partner, Kumpel oder Neffe, diese Geschenk-Zielgruppe ist ziemlich knifflig, oder euphemistisch gesprochen, eine Herausforderung.

Schönes und Nützliches für Männer  – auch wenn sie noch nicht wissen, dass sie es brauchen

Auf der Suche nach schönen Geschenken für Männer bin ich bei Design3000 fündig geworden. Wichtig bei der Auswahl war mir, ganz uneigennützig, dass die Dinge auch mir gefallen. Auch wenn der Mann anfangs skeptisch war („Was soll ich denn in so eine Box reintun?“ „Deine Uhransammlung zum Beispiel.“ „Die kann ich doch einfach auf die Kommode legen.“ „Da stauben sie aber ein.“ Hast recht.“) , dass es mir gelingt, auch nur mehr als zwei Geschenke ausfindig zu machen, die ihm gefallen. So darf ich hier ganz hochoffiziell verkünden: Die männliche Testperson dieses Haushalts war von meiner Zusammenstellung begeistert. Und ich bin ganz im Geschenke-Flow und sicher, dass ich es dieses Jahr schaffen werde, früh dran zu sein. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hier geht’s zu meiner Geschenk-Auswahl:

Bild „Läuft“ von Formart | Riesling Birds | Box von Menu | Uhr Clork | Wildwuchs Schlüsselanhänger | Kissen von HKLiving | Menu Stone Lamp

In freundlicher Kooperation mit Design3000.

Schlagwörter: , , ,

Related Posts

by
Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares