Flur Make-over Teil 2

Flur-DIY-Rankgitter-Half-Painted-Wall-Lieblings-Blog

Heute zeige ich euch den zweiten Teil des Flur Make-overs. Natürlich geht es an dieser Wand weiter mit dem satten Blau in halber Höhe. Davor habe ich ein Rankgitter für Blumen aus dem Baumarkt befestigt. Daran klippe ich nun alle papiernen Schönigkeiten, für die man sonst keinen Ort in der Wohnung hat. Ebenso mit dabei: Zwei tolle Prints von Formart. Das Duo, bestehend aus den kreativen Köpfen Nathalie und Balazs Csorvasi, gestalten mit viel Liebe zur Typografie Statement-Motive für Poster, Postkarten, Magnete, Handyhüllen und viele andere Produkte, die dein Zuhause schöner machen. Und keine Bange, das Papier der Drucke ist so stabil, das hält auch den kleinen Klammern stand.

 Flur-Half-Painted-Lieblings-Blog-Rankgitter-DIY-Formart-Poster

Du siehst: Auch ein kleiner Flur kann was hermachen. Falls du noch grübelst, wie du deinen Eingangsbereich gestalten sollst, möchte ich dir meinen Artikel zum Flur Make-over Teil 1 ans Herz legen. Darin erfährst du, wie du dir ein einladendes Entree gestaltest. Und du kannst dir eine Checkliste mit Tipps für deine Raumgestaltung herunterladen. In diesem Sinne: Stay wild!

Lieblings-Blog-Formart-Kunstdruck-Poster-Rankgitter-Flur-DIY-Halfpainted-Walls-Dark-Walls

Herzlichst!


Text & Fotos – Giovanna Marasco-Albry


* Dieser Beitrag enthält Werbung für Formart. Meine Meinung ist davon unbeeinflusst, denn auf Lieblings stelle ich nur vor, was mir auch wirklich gefällt und was zum Lieblings-Zuhause passt. Herzlichen Dank an Formart für die Zusammenarbeit.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Related Posts

by

Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares