Shop this: Die schönsten Bogenlampen in Kupfer und Chrom

Elegant, schlicht und praktisch: Bogenleuchten rangieren auf meiner Wishlist gerade ganz weit oben. Das ist nicht zuletzt meinem Umräumwahn geschuldet, der völlig neue Plätze in der Wohnung entstehen lässt, die ihre eigene Lichtquelle bedingen. Testweise ziehen dann Leuchtquellen um. Meist aber finde ich sie an ihren neuen Plätzen so perfekt, dass andere Orte in der Wohnung wiederum in der Dunkelheit verschwinden. Und wer wie ich ein Freund von indirektem Licht ist, weiß, dass man von Lampen nie genug haben kann.

Verliebt habe ich mich in das formschöne Modell Kuta in gebürsteter Kupferveredelung von Bo Concept, gleich rechts neben dem Text zu sehen. Leider sieht das Interiorbudget derzeit keine Ausgaben von 289 Euro für diese Herzenslampe vor. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach günstigeren Alternativen gemacht. Wie ihr seht, konnte ich mich noch nicht ganz für einen Look entscheiden: Kupfer, Weiß, Schwarz oder doch lieber klassisch Chrom? Bei der Auswahl solltet ihr darauf achten, dass sich die Lampe gut in das bestehende Konzept einfügt. Nicht, dass ihr hinterher das Mobiliar der Lampe anpassen müsst (nein, das ist keine gute Ausrede, um der besseren Hälfte die unerklärlichen Ausgaben auf der Kreditkartenabrechnung zu erklären).

BoConcept

Hier findet ihr die schönsten Modelle, bei denen neben dem Preis vor allem auch die Optik stimmt.günstige Bogenlampen-2

 

PicMonkey CollageBezugsquellen

Bogenleuchte in Kupfer über Riess Ambiente, 139 Euro
Bogenleuchte Chrom mit hellem Marmofuß über Home24, 99 Euro
Bogenleuchte in Chrom mit dunklem Marmorfuß über Riess Ambiente, 99 Euro
Bogenleuchte Arcus in Chrom-Optik mit Marmorfuß und weißem Schirm über Fashion for Home, 169 Euro
Bogenleuchte in Kupfer von Zuiver über Westwing now, 209 Euro
Bogenleuchte mit schwarzem Leinenschirm über Riess Ambiente, 99 Euro

Fotoverwendung mit freundlicher Erlaubnis der Firmen.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Related Posts

by
Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares