Deine Stimme fürs Stadtblogozin: Vote für deine liebste Wohnung bei Roombeez

Roombeez Raumtouristen Stadtblogozin

Vor einigen Tagen habe ich euch hier im Blog die Homestory von Christina und Robin Estenfelder aus Wiesbaden vorgestellt…. erinnert ihr euch? Die wunderschöne Altbauwohnung ist geschnitten wie ein U, war mal ein Bürokomplex und das junge Paar hat sich dort skandinavisch eingerichtet.

Bildschirmfoto 2015-04-04 um 11.09.26

Roombeez RaumtouristenDiese Geschichte entstand im Rahmen der RoombeezAktion „Raumtouristen“ zum 1. Geburtstag des Blogs. Wenn euch meine Geschichte gefallen hat, dann schenkt mir doch eure Stimme: Täglich könnt ihr für eure Lieblingswohnung voten. Unter allen Votern verlost OTTO 5 x 50€-Gutscheine. Ich danke euch für eure Unterstützung!

Zum Abstimmen geht es hier entlang: https://www.otto.de/roombeez/wohnreportage/

PS In Zukunft wird es im Stadtblogozin noch viiiiiieeel mehr solcher Homestorys geben. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne. Sch
öne Ostern!

 

Schlagwörter: , , ,

Related Posts

by
Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.
Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Zuerst habe ich die Reportage über die Wiesbadener Wohnung garnicht entdeckt bei Roombeez, doch dann konnte ich eine interessante Geschichte lesen und kenne nun einen Laden mehr in meiner Stadt… Midsommer?! Vorher nicht gekannt. Danke für den Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares