Blogroll

:::: Herzens-Blogs ::::

Hier möchte ich euch meine allerliebsten Lieblingsblogs, die ich regelmäßig besuche, ans Herz legen. Setzt euch einen Tee oder Kaffee auf, macht es euch auf dem Sofa gemütlich und verliert euch in schönen Bildern, inspirierenden Ideen und tollen Texten.

::::: annablogie!
Die liebe Anna aus Köln zeigt auf ihrem Blog Bilder aus ihrer schönen Altbauwohnung, feine DIY und Inspirationen rund um die Themen Wohnen und Einrichten. 

::::: Craftifair
Viele kennen die Wohnung von Antonia aus Köln vielleicht schon von der SolebIch-Community: Antonia aus Köln mixt in ihrer Altbauwohnung gekonnt altes und neues, Designerstücke mit Vintage und Ikea. Auch ihre DIY-Ideen inspirieren mich immer wieder aufs Neue.

::::: Hello Mrs Eve
Kennengelernt haben Kea und ich uns über eine Wohncommunity. Wie ich ist die Grafikdesigner Wahl-Wiesbadenerin. Auf ihrem Blog gewährt sie Einblicke in ihre beiden wunderschönen Wohnungen in Wiesbaden und Berlin, veröffentlicht kluge Texte zu Themen, die sie bewegen, und hat auch sonst ein gutes Händchen fürs Einrichten und die richtige Inspirationsquelle.

::::: Ich Designer
Meine liebe Freundin Kristina mit stets sprühenden Einfällen und einem inspirierenden Einrichtungs-, Bau- und Basteltalent. Bald sogar mit eigener Sendung auf VOX.

::::: Elbmadame
Jasmin aus Hamburg bloggt als Elbmadame über Interior, Food und Living-Themen. Mit ihrer sympathische Art und ihr Ideenreichtum hat sie sich eine große Leserschaft erbloggt und gehört damit zu Deutschlands bekanntesten Interior-Bloggerinnen. Aktuell befindet sie sich auf Weltreise und auch daran lässt sie ihre Leser*innen teilhaben.

::::: Fashionpuppe
Fashion-Blog mit Tiefgang: Anna, auch bekannt als Anna Frost, bloggte viele Jahre lang als Fashionpuppe auf dem gleichnamigen Blog, inzwischen hat sie ihr Themenspektrum erweitert, ihren Webauftritt relauncht und bloggt seitdem auf Fafine – polynesisch für Frau – über das Leben in all seinen Facetten.

::::: Lilaliv
Patrizia bloggt aus der Schweiz über ihre monochrome Einrichtungsleidenschaft, interviewt Blogger aus der ganzen Welt und zeigt ihre Zuhause auf Lilaliv. Ich war hier übrigens auch schon zu Gast bei Patrizia, klick.

::::: Monochrome DIY
Ganz neu entdeckt habe ich diese Berliner Blogperle: Laetitia versammelt auf ihrem Blog so viele schöne kleine Selbermachprojekte, dass man sofort Lust bekommt, in den Baumarkt oder Bastelladen zu fahren und selbst los zu legen. Für mich ist ihr Blog ein Feuerwerk der Ideen.

::::: Ohhhmhhh
In der Lifestyle-Bloggerszene schon längt eine bekannte Größe: Steffi aus Hamburg. Hat inzwischen mehrere Bücher zum Thema Heiraten und Einrichten geschrieben. Unbedingt vorbeischauen, Steffi muss man einfach mögen.

::::: Pretty Nice
Lisa aus Berlin teilt auf ihrem Blog, der Name lässt es schon vermuten, alles, was ihr Herz höher schlagen lässt: Wohninspirationen und Alltagsfundstücke. Ihre Homestorys sind ebenso lesenswert. Seit neuestem hat Lisa einen eigenen Onlineshop: Hej Home heißt der und bietet viele Herzensstücke an.

Comments

    • Miriam
    • 28. Februar 2017
    Antworten

    Hallo giovanna,
    ich habe mir die gleichen poster gekauft wie du und auch die gleichen Rahmen von ikea verwendet. Jetzt habe ich ein riesen Problem. Die poster wellen sich hinter den Rahmen sehr stark. War das bei dir auch und kannst du mir einen Tipp geben wie ich die weg bekomme?
    Liebe Grüße
    Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.