Blogger Breakfast

::: Netzwerk für Blogger in Rhein-Main :::

bearbeitet_zugeschnitten_deidre tannerTriff die Menschen hinter den Blogs, die du liest! Vernetze dich – real und digital.

Blogger Breakfast ist eine Reihe, die Blogger aus Rhein-Main zusammenbringt. Der Austausch und das Netzwerken sowie die Diskussion von spannenden Fragen und Themen, die uns Blogger bewegt, stehen im Fokus unserer Treffen. Diese finden zur besten Zeit des Tages statt: zur Frühstückszeit. Jedes Treffen dreht sich um ein anderes thematisches Motto. Die Blogger Breakfasts finden einmal im Quartal statt. Im Heimathafen Wiesbaden wir vorerst auch unsere „Heimat“ gefunden – im Raum Karl dürfen wir uns ausbreiten und haben damit Platz für Blogger-Weiterbildung in Form von Impulsreferaten oder kleinen Workshops – von Bloggern für Blogger. Auch Blogger aus anderen Regionen sind herzlich willkommen.

Was bisher geschah:

Rückblick auf das erste Treffen am 16. August 2014 im Café Insight in Wiesbaden
Rückblick auf das zweite Treffen im Dezember 2014 im Bastians statt, das
Rückblick auf das dritte und vierte Treffen 2015 im Heimathafen Wiesbaden

Termin
20. Februar 2016

Location
Heimathafen Wiesbaden

Kosten
Die Teilnahmepauschale beträgt 5 Euro, die vor Ort abgerechnet werden. Das Geld fließt nach Abzug der Kosten für den technischen Support unseres Hosts komplett in soziale Projekte in der Region. Dein Frühstück und deine Getränke zahlst du beim Heimathafen selbst.

Vernetzen
In der Facebook-Gruppe zum Blogger Breakfast können die Teilnehmer sich und ihre Blogs vorstellen und sich vorab schon mal kennen lernen.

Dabei sein: Es sind Plätze für insgesamt 25 Personen verfügbar. Melde dich über das Kontaktformular an. Du erhältst danach eine Bestätigung, ob es mit der Anmeldung geklappt hat. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Aktuell ist keine Anmeldung mehr möglich.

Mit freundlicher Unterstützung von

Heimathafen Logo

Senseo_Logo_Caps_weiss-300x244

FB-Firmenschild-300x161