Blogger Breakfast – die Zweite

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Netzwerken 1.0 mit 20 wunderbaren Bloggern aus dem Rhein-Main-Gebiet – so sah mein Samstagmorgen aus. Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr funktionierten wir den Wiesbadener Heimathafen für einige Stunden in ein Blog-Headquarter um. Neben dem immer sehr bereichernden Austausch und dem leckeren Frühstück hielt Annette von Sputnik FFM einen spannenden Vortrag über Blogger Kooperationen. Die Frankfurterin hat selbst auf Unternehmensseite im Bereich Blogger Relations gearbeitet und weiß daher genau, was sich beide Seiten wünschen. Die Präsentation könnt ihr euch hier herunterladen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danke auch an Senseo Capsules und die Feine Billetterie und den Heimathafen für die freundliche Unterstützung des Events!

Mit dabei waren:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

K_P7110026

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schlagwörter: , , , , , ,

Related Posts

by
Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.
Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Seit langem habe ich mich mal wieder richtig wohl gefühlt auf einem Blogger-Treffen. Toll organisiert und sympathische Leute. Danke! Freue mich schon auf’s nächstes Mal.

    1. Antworten

      Das freut mich total! ?

    • tina
    • 14. Juli 2015
    Antworten

    Das sieht sehr verlockend aus in eurer Runde 🙂

    Leider habe ich das vorher nicht gewusst, sondern bin erst im Nachhinein über Lisa (mein-feenstaub) hier gelandet….

    Naja, lieber spät als nie, oder so 😉

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Antworten

    So ein schöner Bericht mit tollen Fotos. Danke für den schönen Vormittag!
    Liebe Grüße, Steffi

    • Lisa
    • 13. Juli 2015
    Antworten

    Ich fand’s richtig schön und war garantiert nicht zum letzten Mal mit dabei! Danke für deine Mühe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares