Best of Shop-Sales: Beistelltisch, ein Holz-Kerzenständer und eine geometrische Vase

image1-768x1024

Was gibt es Schöneres als Herzensdinge zum Schnäppchenpreis? Genau! Ab heute startet auf Stadtblogozin die neue Serie „Best of Shop Sales“, die in loser Folge die tollsten Schnäppchen in den Online-Shops vorstellt. Lasst die Paypal-Accounts glühen, Ladies!

add_1_216542

Dieses Beistelltischchen von PT Present Time ist mir neulich schon in einem Magazin über den Weg gelaufen. Jetzt gibt es das hübsche Ding, das ich mir in seiner skandinavischen Schlichtheit auch sehr gut als Nachttisch vorstellen könnte, für 129 statt 159 Euro bei Car Möbel. Foto: Car Möbel

snug-cross-kerzenstaender-buche-g_p1Ich bin schon lange auf der Suche nach einem hübschen Kerzenständer. Diesen hübschen Kerzenständer von SNUG gibt es gerade für 32 statt 36,90 Euro im Human Empire Shop. Chic und schlicht. Foto: Human Empire Shop


mainimgdetail_213736

Krimskrams stilvoll verstauen kann man in diesen Boxen von House Doctor, die es derzeit bei Car Möbel für 29,90 statt 38,90 Euro zu kaufen gibt. Foto. Car Möbel

image

Der Industrielook steht jedem Räumchen gut: Dieses gute Stück in Oliv ist von Ib Laursen und kann bei Nostalgie im Kinderzimmer für 39,54 Euro statt 65,90 Euro erstanden werden. Foto: Nostalgie im Kinderzimmer

bloomingville-vase-klein-schwarz-279010

Mich persönlich rocken weiße Vasen am meisten. Aber dieses hier, also, die könnte auch bei mir einziehen! Geometrische Vase von Bloomingville, über Nostalgie im Kinderzimmer (und Foto auch von hier).

Viel Spaß beim Stöbern!

Schlagwörter: , , , , , , ,

Related Posts

by
Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.
Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Wow, das wäre ja der Superschnapper gewesen! So schnell kann man manchmal gar nicht sein… Ich halte die Däumchen, dass der Tisch ganz bald bei dir einzieht! Alles Liebe!

  2. Antworten

    Bei Westwing gab es den Tisch letzte Woche für 89€! Natürlich sofort ausverkauft, ich hab mich so geärgert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares