About

Ciao! Ich bin Giovanna. Als ausgebildete Journalistin bin ich immer auf der Suche nach guten Geschichten. Nichts ist spannender, als in das Leben anderer Menschen einzutauchen, ihre Persönlichkeit, ihre Leidenschaften und natürlich das Innere ihrer vier Wände kennen zu lernen. Mein Blog, der bis Ende 2015 unter dem Namen Stadtblogozin geführt wurde, widmet sich seit 2013 dem Urban Living:  Lifestyle, Interior, Wohnen, Design, Selbermachen und das Stadtleben an sich sind die Themen, die mich begeistern.

Ich liebe es, Geschichten zu erzählen. Es gibt so viele schöne Erlebnisse oder Dinge, die mich begeistern und die ich erzählen möchte. Lieblings ist mein kleines digitales Zuhause, das mir den perfekten Rahmen für meine Leidenschaft bietet.

Viel Spaß beim Entdecken meiner Lieblinge.

Herzlich,

typo-3

Comments

    • Sonja
    • 13. August 2015
    Antworten

    Hallo Giovanna!

    Dein Blog ist total toll und mit vielen hilfreichen Informationen und News!
    Dein Wohnzimmer ist total toll!

    Viele Grüße
    Sonja

  1. Antworten

    Liebe Giovanna, durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und Du hast mich direkt bei Instagram geliked 🙂 Danke dafür schonmal und nun folge ich auch Dir und bin gespannt was Du so alles schreibst, viele schöne Dinge hast Du ja schon veröffentlicht! Liebe Grüße Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.