Shop this: 11 schöne Leuchten unter 100 Euro

Im Herzen bin ich Schnäppchenjägerin, auch wenn ich teure Designerstücke liebe. Aber seien wir doch mal ehrlich: Leisten können sie sich die wenigsten von uns, ohne zumindest lange darauf sparen zu müssen. Und oft ist man so schnell schockverliebt, dass es zackig gegen muss mit der Anschaffung. Dann gibt es wiederum die Stücke, die sich im Gedächtnis festhaken und auch nach Wochen darin herumspuken. Aus diesem Grund habe ich mir das Jagen angewöhnt. Denn es müssen gar nicht immer die teuren Originale sein. Oft sind es nur winzige Details, in die wir uns verlieben. Finden wir sie woanders wieder, stehen unsere Herzen in Flammen. So erging es mir beim neuesten Beutezug am Wochenende. Da kamen mir wirklich bezaubernde Lampen vor die Flinte, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Beste: Sie kosten alle unter 100 Euro.

Felix-CopperLampen sind ja so etwas wie das i-Tüpfelchen auf dem Outfit eines Raumes: Erst die passende Deckenlampe macht einen Raum komplett. Dabei kann man allein mit einem Austausch schon der komplette Look & Feel von Zimmern verändern.

Mara-Dana

Wo ich auf Schnäppchenjagd gegangen bin? Ganz gemütlich am Rechner natürlich. Mit einer Tasse Kaffee in der Hand habe ich die Webseite des Möbelhauses Mömax eingetippt. Vor fast einem Jahr habe ich mir in der Filiale in Frankfurt einen tollen Stuhl und mehrere Teppiche gekauft. Der Stuhl ist mein Nähstuhl geworden. In seiner Form ist er eine Hommage an den heißgeliebten Eames Chair. Die Teppiche, ich muss es leider sagen, haben nicht so lang gehalten. Sie waren sehr schnell von der Sonne ausgeblichen. Immerhin war der Preis so klein, dass ich es verschmerzen konnte. In der Lampen-Abteilung bin ich dann aber regelrecht kleben geblieben. Ich liebäugele mit Copper. Oder Frida. Und Fiona… Die sind einfach alle zu schön. Ihr seht: Chic muss nicht immer teuer sein.

Frida-Celina-Gloria

PS Einige der Lampen gibt es online, andere müssen in den Filialen geshoppt werden.

 

Luka-Elias

 

 

Fiona-Lennard

 Fotos: Mömax

Schlagwörter: , , , , , , ,

Related Posts

by
Als Journalistin liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Auf meinem Blog vereine ich diese Leidenschaft mit meinem Interesse für Interior und einer Prise Neugier. Auf Lieblings ♥ zeige ich alles, was mein Herz vor Freude aus dem Tritt bringt.
Previous Post Next Post

Comments

  1. Oh, total cool! Die sind echt super schön! Wir könnten gut noch eine Lampe im Wohnzimmer gebrauchen. Allerdings sind solche Hängelampen bei normaler Deckenhöhe nicht alltagstauglich. Hm, ob sie wohl auch schöne Deckenlampen haben?

    1. Antworten

      Liebe Larissa,

      ich glaube, man kann die Schnur bei den Lampen so weit kürzen, dass es passt. Wir haben zwar hohe Decken, müssen aber auch variieren, damit keiner dagegen läuft. Es gibt auch schöne Deckenleuchten, stöber mal nach „Caro“.
      Liebe Grüße!

  2. Uhhhhh…
    ich mag Lennard.. ist das der Preos für eine Leuchte oder für das ganze Bündel (wobei das unglaublich wäre)…
    muss unbedingt mal bei Mömax vorbei-.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen noch nie dort gewesen zu sein, obwohl in Schweinfurt ja eienr eröffnet hat…
    das muss ich jetzt nachholen.

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    1. Antworten

      Liebe Franzi,

      das ist der Preis für das ganze Bündel! Knüller, oder? Gut, dass bald Wochenende ist, vielleicht kannst du ja einen Besuch im Möbelhaus einplanen. Ich bin auch schon am überlegen 😉
      Ganz liebe Grüße!

  3. Antworten

    Oh! Oh-oh! 😀 Fiona kommt definitiv auf meine Shoppingliste. Schöne Lampen haste uns da aufgestöbert, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares